Frauentag

Jeden Freitag laden wir dich herzlich ein, von 10:30 bis 14:30 Uhr an unserem besonderen Event teilzunehmen. Der „Tag der Frau“ bietet dir die Möglichkeit, dich in einer entspannten Atmosphäre auszutauschen und eine schöne Zeit zu verbringen.

Für dein leibliches Wohl sorgt unser engagiertes Team mit einem kostenlosen Frühstücksbuffet, das auf Wunsch auch vegetarische und vegane Optionen beinhaltet. Du kannst dich gerne selbst bedienen und deine Mahlzeit in vollen Zügen genießen. Getränke sind ebenfalls inklusive, sodass du dich rundum versorgt fühlen kannst.

Neben dem kulinarischen Angebot bieten wir dir auch verschiedene gemeinsame Aktivitäten an. Du hast die Möglichkeit, an Gesellschaftsspielen teilzunehmen, in Gruppengesprächen mit anderen Frauen zu diskutieren oder dich bei Beautysessions verwöhnen zu lassen, beispielsweise mit Haarstyling oder Maniküre. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und eine angenehme Zeit hast. Daher freuen wir uns auch über deine eigenen Vorschläge für Aktivitäten oder Verbesserungen, um den „Tag der Frau“ noch besser auf deine Bedürfnisse abzustimmen.

Bei „Unter Druck“ ist es uns wichtig, dass sich alle Gäste gut aufgehoben und gleichbehandelt fühlen. Daher pflegen wir einen offenen und respektvollen Umgang miteinander und sind alle per Du. Der „Tag der Frau“ bietet nicht nur die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen, sondern auch Erfahrungen auszutauschen und voneinander zu lernen. Wir heißen Frauen aus aller Welt, unabhängig von ihrer Religion oder Nationalität, herzlich willkommen. Je vielfältiger unsere Veranstaltung ist, desto besser wird sie!

Auch LGBTQIA+ Menschen sind bei uns selbstverständlich herzlich eingeladen, den „Tag der Frau“ mit uns zu verbringen. Wir legen großen Wert auf Inklusion und möchten, dass sich jede Frau bei uns akzeptiert und respektiert fühlt. Unser Ziel ist es, eine offene und unterstützende Gemeinschaft zu schaffen, in der jede Stimme gehört wird.

Um sicherzustellen, dass du während des „Tags der Frau“ alle Unterstützung erhältst, die du brauchst, sind auch unsere Sozialarbeiter*innen vor Ort. Sie stehen dir gerne zur Seite und bieten dir hilfreiche Informationen und Beratung an, falls du Unterstützung benötigst.

Wir freuen uns darauf, dich beim „Tag der Frau“ von „Unter Druck“ begrüßen zu dürfen. Gemeinsam möchten wir einen inspirierenden und bereichernden Tag erleben, der dazu beiträgt, dass sich Frauen gestärkt und verbunden fühlen. Komm vorbei und sei Teil unserer vielfältigen und herzlichen Gemeinschaft!

Wir haben deine Nachricht erhalten

Wir haben deine Nachricht erhalten

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner