Vereinsmitglied werden

Als Vereinsmitglied erhältst du eine Einladung  zu der zweimal  jährlich stattfindenden Mitgliedervollversammlung, auf der alle Mitglieder stimmberechtigt sind.

Als aktives Mitglied darf und soll man sich natürlich nicht nur bei Abstimmungen aktiv beteiligen, sondern gerne an allen möglichen Aktivitäten des Vereins teilnehmen und tatkräftig mithelfen. Ohne die vielen unterstützenden Hände, wo jeder seine Qualitäten einbringt, wäre der Verein nie zu dem geworden was er heute ist!

Der Sinn der Mitgliedschaft ist jedenfalls seinem Willen Ausdruck zu verleihen. Die Projekte des Vereins unterstützen zu wollen, beim Aufbau weiterer Projekte zu helfen und gemeinsam im Verein unsere Ideale mit Leben zu füllen.

Würdest du gerne noch weitere Informationen zur Mitgliedschaft in unserem Verein oder zum Anmeldeprozess erhalten, dann sende uns bitte eine E-Mail an: info@unter-druck.de

Über deine Aufnahme entscheidet satzungsgemäß der Vorstand.
Du wirst vom Vorstand über deine Mitgliedschaft informiert.

Vereinsmitglied werden

Wir senden dir im Anschluss eine Kopie deiner übermittelten Daten per E-Mail.

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Alternativ findest du hier das PDF-Formular, was du uns per Post oder Fax zuschicken kannst

(noch nicht verfügbar)

Wir haben deine Nachricht erhalten