Ehrenamt - Deine Zeitspende

Du möchtest uns ehrenamtlich unterstützen und dich mit uns gemeinsam kreativ für obdachlose Menschen einsetzen?

Du hast Lust auf eine gemeinsame Planung, Gestaltung und Umsetzung wirkungsvoller und spannender Projekte?

Du möchtest die Welt für Menschen am Rand unserer Gesellschaft etwas lebenswerter machen und ihnen auf Augenhöhe begegnen?

Dann bist du bei uns genau richtig.

Wie du mitmachen kannst?

Jeden Montag um 12 Uhr findet im Treffpunkt unser Teammeeting statt. Dort hast du die Möglichkeit uns und den Verein kennenzulernen.

Komm einfach vorbei, wir beantworten gerne alle deine Fragen. Du hast aber auch die Möglichkeit dich vorab über das Anmeldeformular bei uns zu melden und deine Fragen zu stellen.

Ehrenamt Anfrage

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

„Viele kleine Leute, die an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern.“

-Afrikanisches Sprichwort

Wir haben deine Nachricht erhalten